Silvester

Erstmal allen ein frohes neues Jahr! Wir hoffen ihr seid alle mindestens so gut rein gekommen wie wir. Unser Silvesterabend fing gegen 19 Uhr an. Wir haben uns mit drei Mädels getroffen, mit denen wir uns vorher über Facebook verabredet hatten. Am Strand, ganz in der Nähe unseres Hostels, haben wir dann vorgeglüht und uns kennen gelernt. Zum Glück haben wir uns auf Anhieb verstanden, so dass einem guten Abend nichts mehr im Weg stand. Um etwa 21:30 Uhr haben wir uns dann auf gemacht in Richtung Glenelg, ein anderer Strand südlichwestlich von Adelaide City. Gegen 23 Uhr kamen wir dort an und es war unglaublich viel los. Wir haben viele neue Bekanntschaften gemacht und eine Menge Spaß gehabt. Um 0 Uhr dann das Feuerwerk, die Stimmung war bombastisch. Vom Feuerwerk selbst hatten wir uns etwas mehr erwartet, aber es war trotzdem super. Wir waren noch eine ganze Zeit am Strand, haben gefeiert und uns mit den Leuten unterhalten. Gegen 4 ging's dann nach Hause und um etwa halb 6 sind wir ins Bett gefallen.

1.1.16 18:42

Letzte Einträge: Ostküste ruft/erster Job

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen